Albert-Schweitzer-Gymnasium Sömmerda

Startseite

Kreisfinale Fußball 2021

Erfolgreiches Abschneiden der Jungen der WKIV im Fußball-Kreisfinale!

Die Jungen der WK IV haben in Sömmerda im Kurt-Neubert-Sportpark eine sehr gute Leistung gezeigt. Im ersten Spiel mussten sie gleich gegen den Mitfavoriten aus Elxleben spielen. Von Beginn an waren Sie hoch konzentriert und siegten verdient mit 2:1. Der nächste Gegner war die Mannschaft aus Weißensee, die auch schon nach 5 Minuten in Führung ging. Aber am Ende der ersten Halbzeit wurden die Angriffe unserer Jungs immer besser, so dass dieses Spiel mit 3:1 gewonnen werden konnte. Im strömenden Regen mussten unsere Fußballer im letzten Spiel gegen das Gymnasium Kölleda spielen. Mit viel Kampfgeist und etwas Glück gewannen sie dieses Spiel mit 5:1 und sind somit verdiente Sieger geworden.

Unser Glückwunsch geht an:

Ture Böttner, Robert Warz, Joel Hartmann, Paul Scheinpflug, Luca Werner, Julian Kirchner, Hergen Beck, Leonard Fischer, Henning Schneider, Oskar Kotzan, Noah Degener und Hendrik Böhme

fussball 4

Sömmerda, den 12.10.2021                                                              R. Tittlus

Kalender

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Nächste Termine

Keine Termine

Europaschule

Bildungsspender