Staatliches Gymnasium "Albert Schweitzer" Sömmerda

Anmeldung

Jugend forscht 2024

Logo Jugend forscht Wir machen mit 2024 1

Inklusives Sportfest 2023

230824 plakatIntegrativesSportfest

Basketball 2022

ASG Schüler gewinnen souverän das Schulamtsfinale !

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung konnten unsere Jungs am 19.1.22  im Basketball- Schulamtsfinale für die WK III den Sieg erringen. Grundlage dafür war eine sehr motivierte Einstellung aller Ballsportler und eine ausgeglichene Besetzung auf allen Positionen. Die taktischen Anweisungen wurden noch besser umgesetzt, als bei dem letzten Qualifikationsturnier. Somit konnte der Siegerpokal verdient mit nach Sömmerda genommen werden.

SA BB 2022

Es spielten für das ASG: Jannik Liebermann, Magnus Blanke, Ivo Kunath, Gustav Stier, Till Beyer, Luka Hoffmann, Franz Gräßer, Max Schulz und Paul Machleb.

O. Müller

Besuchszähler