Staatliches Gymnasium "Albert Schweitzer" Sömmerda

Startseite

Oh, du fröhliche ...

Am Ende eines ereignis- und in vielerlei Hinsicht erfolgreichen Kalenderjahres, das uns viele schöne, aber auch schmerzvolle Momente beschert hat und uns gerade in den letzten Wochen einige zusätzliche Anstrengungen abverlangte, freuen wir alle uns auf die verdienten Ferien zum Jahreswechsel - auch wenn diese 2022/23 recht kurz ausfallen.

Allen Schülern, Lehrern und technischen Mitarbeitern des ASG wünschen wir besinnliche Weihnachten, erholsame Ferientage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Die Schulleitung

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Nächste Termine

Keine Termine

Besuchszähler

Europaschule

Bildungsspender